Agenda

    Durch den Wegzug des bisherigen Redakteurs waren wir auf der Suche nach einem neuen Schreiberling für die "Info/Agenda". Wir haben einen neuen Schreiberling gefunden! Wie es dazu kam und wie die Agenda neu aussieht, erfahren Sie in diesem Blog-Beitrag.

    Unser neuer Redakteur / unsere neue Redakteurin

    Es wird immer schwieriger, Freiwillige zu finden, das ist uns allen klar. Unserem Aufruf nach Unterstützung ist dennoch ein hilfsbereiter Programmierer gefolgt: Stephan Meier von der Varietto GmbH Einsiedeln. Er unterhält unter https://einsiedeln-agenda.ch bereits seit längerem einen Online-Veranstaltungskalender mit Anlässen aus dem ganzen Bezirk (auch solche in Willerzell). Entstanden als Gemeinschaftsprojekt des Vereins Dorfmarketings Einsiedeln und der Firma Varietto GmbH wurden 2023 schon 900 Veranstaltungen publiziert. Und mit uns Willerzellern wird es nun täglich mehr...

    Wie funktioniert die Agenda?

    Die letzte Ausgabe der physisch versendeten Agenda (Nr. 1/2024) finden sie hier (klick drauf). Via der neuen Webseite ist es ebenfalls möglich, tagaktuell oder auch als PDF-Jahresvorschau Veranstaltungen aus Willerzell hier (klick drauf) abzurufen. Alle unsere Vereins-PräsidentInnen und Event-Organisatoren sind aufgerufen, ab sofort Ihre Veranstaltungen einzutragen und damit online allen Interessierten zugänglich zu machen. Bei Serienterminen (z.B. Theater, Seniorenessen...) bitte den ersten Termin via Meldeformular eintragen und alle weiteren Termine in das Vermerk-Feld. Der Administrator erledigt dann die restlichen Eintragungen. Bei Problemen oder Fragen rund um die Anwendung stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder der Websitebetreiber des Veranstaltungskalenders der Region Einsiedeln unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerne zur Verfügung.

    Unser Dank

    Wir bedanken uns herzlich bei unserem bisherigen, immer fleissigen Agenda-Redakteur Reto Kälin für seine langjährigen, geschätzten Dienste. Mit einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft gilt unser Dank schon heute auch Stephan Meier für sein Angebot, uns kostenlos mit seiner neuen Online-Agenda online zu unterstützen. Auch allen Vereins-PräsidentInnen und Event-Organisatoren danken wir im Voraus für das fleissige Eintragen ihrer Veranstaltungen, die das Leben in unserem Viertel kulturell bunt und so richtig lebenswert machen!

     

     

    Agenda als PDF

    Veranstaltung melden

     

    Wöchentlich wiederkehrenden Veranstaltungen

    Tag Uhrzeit Was
    Wo Wer
    Mittwoch 09:15 Uhr MuKi-Turnen (Kinder älter als 3 Jahre) Turnhalle Egg Frauengemeinschaft Willerzell (www.frauenwillerzell.ch)
    Mittwoch 13:30 Uhr Senioren-Turnen Turnhalle Willerzell Frauengemeinschaft Willerzell (www.frauenwillerzell.ch)
    Dienstag 20:30 Uhr Frauen-Turnen Turnhalle Egg Frauengemeinschaft Willerzell (www.frauenwillerzell.ch)
    Dienstag 20:30 Uhr Training SV Willerzell
    Alle männlichen, sportgebeisterten
    Einwohner ab 16 Jahren sind willkommen.
    Turnhalle Euthal Sportverein Willerzell (www.sv-willerzell.ch)
    Donnerstag 20:00 Uhr Fitness-Stunde Turnhalle Willerzell Frauengemeinschaft Willerzell (www.frauenwillerzell.ch)

     

     

    Nachricht an Einwohnerverein

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Adresse

        Einwohnerverein Willerzell
        Stefan Dettling, Präsident
        8846 Willerzell
        +41 79 680 59 05
        mail(at)willerzell.ch

    Über uns


    Anfahrt - Google Map

    Impressum

    Es ist ein lang erwiesener Fakt, dass ein Leser vom Text abgelenkt wird, wenn er sich ein Layout ansieht. Der Punkt, Lorem Ipsum zu nutzen, ist, dass es mehr oder weniger die normale Anordnung von Buchstaben darstellt und somit nach lesbarer Sprache aussieht. Viele Desktop Publisher und Webeditoren nutzen mittlerweile Lorem Ipsum als den Standardtext, auch die Suche im Internet nach "lorem ipsum" macht viele Webseiten sichtbar, wo diese noch immer vorkommen. Mittlerweile gibt es mehrere Versionen des Lorem Ipsum, einige zufällig, andere bewusst (beeinflusst von Witz und des eigenen Geschmacks)

    Google Map